Unsere freien Stellen

Sachbearbeiter*in

19-24 Wochenstunden, befristet

Ort: 4020 Linz

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung

Ausmaß: Teilzeit


Die Sozialberatung unterstützt Menschen in existenziellen Notlagen mit Beratung und finanziellen Überbrückungsleistungen.

Wir suchen ab 01.06.2021 eine/n Sachbearbeiter*in
Beschäftigungsausmaß: 19-24 Wochenstunden, befristet
Dienstort: 4020 Linz

Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Projektleitung
  • Laufende Evaluierung des Projektstatus (Kennzahlen, Finanzen, Zeitplan)
  • Unterstützung bei der Berichtslegung
  • Erstellen von Projektunterlagen, Protokollen und ToDo-Listen
  • Suche nach und Organisation von Standorten und Räumlichkeiten
  • Kontrolle von Zeitaufzeichnungen, Dienstfahrten- und Spesenabrechnungen
  • Koordination von Terminen
  • Übernahme sonstiger Tätigkeiten in Absprache mit Abteilungsleitung und Stellenleitungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
  • Organisatorisches Geschick
  • Sehr gute Computerkenntnisse
  • Reisebereitschaft für Besprechungen etc.
  • Wünschenswert: Erfahrung in der Projektarbeit
  • Wünschenswert: Arbeitserfahrung im Sozialbereich


Wir bieten:
• Eigenständiger Aufgabenbereich
• Selbstständiges Arbeiten
• Weiterbildung und Supervision
• Zeiteinteilung nach Absprache

Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.473,40 bis € 2.837,10 brutto bei Vollbeschäftigung (38 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Michaela Haunold unter 0676/8776 2340.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter jobs.caritas-linz.at.