AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration Putzleinsdorf

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

#Die Pfarrcaritas Putzleinsdorf sucht ab sofort eine/n AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration (26,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet für die Dauer der Integration) für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Putzleinsdorf.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn bzw. HelferInnen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € brutto/1.917,90 € brutto (Helf.) bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Sieglinde Festl unter der Telefonnummer 07286/7055 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 13.03.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Putzleinsdorf, Schulstraße 2, 4134 Putzleinsdorf oder per E-Mail an: kiga.putzleinsdorf@gmail.com