TeamleiterIn Albertus-Magnus-Haus (m/w/d)

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser

Ausmaß: Teilzeit, Vollzeit

Das Albertus-Magnus-Haus ist eine Einrichtung für Menschen mit chronisch-psychischen Erkrankungen und erhöhtem pflegerischen und psychosozialen Unterstützungsbedarf. Die intensive Begleitung ermöglicht eigene Kompetenzen zu erhalten und die KlientInnen werden dazu ermutigt, mit ihren Familien und anderen sozialen Beziehungen Kontakt zu halten. Wir suchen zur Leitung unseres Teams im Albertus-Magnus-Haus ab sofort eine/n:

TeamleiterIn (m/w/d)

(Teilzeit, 30 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Leitung der Einrichtung in organisatorischer, inhaltlicher und wirtschaftlicher Hinsicht in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleiterin

• Führung und Koordination des Teams

• Medikamentenbestellung/Arztgespräche

• Begleitung von Visiten

• Wahrung des Überblicks über medizinische bzw. therapeutische Angebote in der Einrichtung

• Angehörigenarbeit

• Sicherstellung eines regelmäßigen Berichtwesens und Dokumentation nach aktuellen fachlichen Standards

• Inhaltliche Weiterentwicklung der Einrichtung

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene Ausbildung als DGKP, DSB oder FSB (mit DGKP Ausbildung wäre Mitarbeit im operativen Bereich und somit Vollzeitanstellung möglich)

• Führungserfahrung von Vorteil

• Organisations- und Kommunikationsfähigkeit

• Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit

• Identifikation mit den Werten der Caritas Salzburg

Wir bieten:

• Einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich

• Führung eines motivierten und engagierten Teams

• Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Ab 2020 zwei zusätzliche Urlaubstage nach einjähriger Betriebszugehörigkeit

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können und die Möglichkeit haben, sich weiterzuentwickeln? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Marion Kreidenhuber: marion.kreidenhuber(at)caritas-salzburg.at.

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (IV/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.359,30 im Monat (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt wird nach anrechenbaren Vordienstzeiten berechnet zzgl. diverser Zuschläge und Sozialleistungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundene Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstentgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber