LernbetreuerIn

Region: Burgenland

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Geringfügig, Teilzeit

Die Caritas Burgenland bietet in ihren Lerncafés Schülern und Schülerinnen im Alter von 6 bis 15 Jahren kostenlose Nachhilfe und Lernbetreuung. Neben der gezielten Hilfestellung bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung auf Schularbeiten und Tests geht es auch darum, den Kindern Freude am Lernen zu vermitteln und ihre Kompetenzen zu fördern.

Für unser Caritas Lerncafé in Neusiedl am See suchen wir ab Ende August eine/n Lernbetreuer/in zur Verstärkung unseres Teams im Ausmaß von 10 Wochenstunden.

Wenn Sie neben einer pädagogischen Grundausbildung idealerweise auch Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen, darüber hinaus ein Motivationstalent haben und stressresistent sind, sollten sie nicht zögern, sich mit uns in Verbindung zu setzten.

Wir bieten neben der Sicherheit eines Kollektivvertrages eine interessante und eigenverantwortliche Aufgabe eingebettet in einem engagierten und eingespielten Team. Das Gehalt beträgt abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung für 38 Wochenstunden gemäß Caritas Kollektivvertrag zumindest Euro 2.068,70 brutto.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Mag. Wolfgang Zöttl unter w.zoettl(at)caritas-burgenland.at