StützpädagogIn Engerwitzdorf 39h

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Gallneukirchen sucht ab September 2019 eine/n StützpädagogIn (39 Std./Woche, Mittags- und Nachmittagsdienst, Krankenstandsvertretung bis voraussichtlich November 2019) für den 6-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Engerwitzdorf St. Ägidius.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung vom Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö.) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Katharina Gerstbauer unter der Telefonnummer 07235/62428 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 31.08.2019 an: Pfarrcaritaskindergarten St. Ägidius, Bürgerstraße 2, 4209 Engerwitzdorf oder per E-Mail an: st.aegidius(at)kinderbetreuung-schweinbach.at