gruppenführende*r Hortpädagog*in Wels

Zwei lachende Caritasmitarbeiter

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß ca. 30-34 Std./Woche, 5 Tage Arbeitsort Hort des Schulvereins der Kreuzschwestern
Stefan-Fadinger-Str. 10
4600 Wels
GehaltAb € 3.300,10 brutto bei Vollbeschäftigung Beginn01.09.2024

Der HORT des Schulvereins der Kreuzschwestern sucht ab September 2024 eine*n gruppenführende*n Hortpädagog*in für den 3-gruppigen Hort Wels.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

Die Betreuung von Schulkindern nach

• den gesetzlichen Bestimmungen lt. OÖ Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz

• den kirchlichen Richtlinien und

• den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

Was Sie auszeichnet:

• Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kindergartenpädagog*in mit Zusatzqualifikation Hort, Sozialpädagogik oder Lehramt

• Flexibilität und Offenheit

• Team- und Kommunikationsfähigkeit

• Mitarbeit im gesamten Hort-Team und an den Veranstaltungen des Hortes

• Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte sowie zur Weiterbildung

• Selbständiges Arbeiten und persönliches Engagement

Wir bieten Ihnen:

• Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kindern in ihrer Vielfalt

• Wertschätzender Umgang und ein offenes Miteinander

• Für diese Stelle bieten wir nach unserem Kollektivvertrag /Gruppe D1 ein Mindestgehalt in Höhe von € 3300,10 brutto für Vollzeit (40h). Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit beruflichem Werdegang, Zeugnisse).