Feinkost Abteilungsleitung (m/w/d)

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß 30 Wochenstunden Arbeitsort Wiener Neustädter Str. 31
2821 Lanzenkirchen
Beginn01.08.2024

Als Einzelhändler betreibt die Perspektive Handel Caritas gGmbH an mehreren Standorten in Österreich SPAR-Märkte mit dem Ziel, sozial benachteiligte, schwer vermittelbare und arbeitsmarktferne Personengruppen zu beschäftigen, für den Arbeitsmarkt zu qualifizieren und zu integrieren. Wir suchen ab August 2024 eine*n Mitarbeiter*in als Feinkost Abteilungsleitung für unseren Markt in Lanzenkirchen.

Teilzeit (30 Wochenstunden), ab August 2024

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

• Organisatorische, wirtschaftliche und personelle Leitung der Feinkostabteilung
  • Umsetzung aller rechtlichen Vorgaben betreffend Hygiene,  ArbeitnehmerInnenschutz,…
  • Personalführung und - koordination
  • Sicherstellung des Unternehmenserfolges und Erreichung der Zielvorgaben

Dein Profil

Sie haben ein freundliches wie gepflegtes Erscheinungsbild und haben Erfahrung mit der SPAR-Warenwirtschaft und dem Bestell- sowie Kassensystem.
Flexibilität, Belastbarkeit und ein einwandfreies Leumundszeugnis werden vorausgesetzt. Zudem zählen Sie hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit sowie Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit zu Ihren Stärken, die Bereitschaft zur Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich.

Unser Angebot

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.559,40 bis € 2.929,50 brutto bei Vollbeschäftigung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
mariann.juhasz@perspektive-handel.at

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen.

Noch etwas unklar?

Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!

Sigrid Poecksteiner

Leiterin Recruiting

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!