SprachförderIn + AssistentIn Wels

ca. 20 Std./Woche, ca. 15h Sprachförderung und ca. 5-10h Assistenztätigkeit in allen Gruppen, 5 Tage, befristet bis Sommer 2022, Verlängerung möglich

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Wels sucht ab Herbst 2021 eine/n SprachförderIn + AssistentIn für den 3- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Wels, Fabrikstraße.

Ihre Aufgabe ist die Durchführung der Sprachförderung und die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit der gruppenführenden KindergartenpädagogIn entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Andrea Richter unter der Telefonnummer 07242/44154 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 15.06.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Wels Stadtpfarre, Fabrikstraße 6-8, 4600 Wels oder per E-Mail an: pfarr-kindergarten@aon.at