Unsere freien Stellen

Mitarbeiter*in in der Administration

Region: Vorarlberg

Arbeitsbereich: Sonstige

Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit


Wir möchten die Menschen mit allen ihren Fähigkeiten und Beeinträchtigungen wahrnehmen und mit ihnen gemeinsam Wege gehen, bei denen ihnen eine möglichst hohe Selbständigkeit ermöglicht wird.

Wir suchen ab sofort eine bzw. einen Mitarbeiter*in in der Administration im Ambulanten Bereich Assistenz und Teilhabe.


Ihre Aufgaben:

     

  • Unterstützung und Entlastung der Stellenleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • allgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Erstellung Dokumente,...)
  • Vorbereitungsarbeiten für Buchhaltung und Lohnverrechnung
  • Kassaführung, Rechnungslegung, Bestellwesen
  • Pflege Dokumentationssystem HR 360
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Ihr Profil:

     

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich gelagerte Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Identifikation mit dem christlichen Auftrag der Caritas
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Unsere Leistung:

     

  • Einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und selbständigen Aufgabenbereich
  • 20 Wochenstunden (flexible Zeiteinteilung) in der Werkstätte Schruns
  • Freiwillige Sozialleistungen
  • Eine sinnstiftende Arbeit mit sozialem Mehrwert
  • Fort- und Weiterbildung
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Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2021.