KindergartenleiterIn/KindergartenpädagogIn Mitterkirchen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit, Vollzeit

Die Pfarrcaritas Mitterkirchen sucht ab September 2021 eine/n KindergartenleiterIn/KindergartenpädagogIn (35-40 Std./Woche, 5 Tage) für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Mitterkirchen.

Ihre Aufgabe ist die Führung des Kindergartens und die Führung einer Kindergartengruppe nach den gesetzlichen Bestimmungen, den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik sowie den kirchlichen Richtlinien, die pädagogische und administrative Leitung des Betriebes, die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, dem Kindergartenerhalter sowie mit den Eltern und verschiedenen anderen Bildungseinrichtungen.

• Abgeschlossene Ausbildung zur KindergartenpädagogIn
  • Zusatzqualifikation Früherziehung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Leitungs- und Führungskompetenz
  • Team - und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an der Öffentlichkeitsarbeit
  • Kenntnisse in Administration und EDV
  • Persönliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer, pädagogischer Konzepte
  • QaP-Ausbildung von Vorteil

Die Krabbelstube wird derzeit errichtet und startet im Herbst 2021.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. € 2.435,00 brutto +
€ 314,00 brutto Funktionszulage für LeiterInnen (bei vier Gruppen).

Für genauere Informationen steht Ihnen der Mandatsträger Herr Mag. Andreas Haslinger unter der Telefonnummer 0676/8776-6513 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 30.04.2021 an: andreas.haslinger@dioezese-linz.at