KindergartenpädagogIn als 2. Fachkraft Steyregg

ca. 27-37,75 Std./Woche, befristet auf die Dauer der U3 Gruppe, befristet bis Juli/August 2021

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steyregg sucht ehest möglich eine/n KindergartenpädagogIn als 2. Fachkraft (ca. 27 - 37,75 Std./Woche, befristet auf die Dauer der U3 Gruppe, befristet bis Juli/August 2021) für den 9-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Steyregg

Ihre Aufgabe ist die Arbeit im Team in einer alterserweiterten Gruppe mit Kindern unter 3 Jahren in Zusammenarbeit mit der gruppenführenden PädagogIn nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Früherziehung

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Elisabeth Kralka unter der Telefonnummer 0676/4884610 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 17.04.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Steyregg, Fischergasse 6, 4221 Steyregg oder per E-Mail an: leitung.kiga-steyregg@outlook.at