AssistenzhelferIn Integration Fornach

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Fornach sucht ehestmöglich eine/n AssistenzhelferIn Integration (ca.15 Std./Woche)für den 2-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Fornach.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m HelferIn
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 1.945,70 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Karin Haslinger unter der Telefonnummer 07682/5200 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 08.03.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Fornach, Nr. 40, 4892 Fornach oder per E-Mail an: KG417228@pfarrcaritas-kita.at