KindergartenpädagogIn als AssistentIn Gaspoltshofen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Gaspoltshofen sucht ab sofort eine/n KindergartenpädagogIn als AssistentIn (ca. 20 Std./Woche) für den 8-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Gaspoltshofen.

Ihre Aufgabe ist die Unterstützung der gruppenführenden PädagogIn nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbetreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik.(=BildungsRahmenPlan und Konzeption) und ab April 2021 zusätzlich als gruppenführende PädagogIn an zwei Nachmittagen.

• Abgeschlossene Ausbildung zur KindergartenpädagogIn

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Petra Grabenberger unter der Telefonnummer 0680/5592620 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 15.03.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Gaspoltshofen, Pfarrhofweg 5, 4673 Gaspoltshofen oder per E-Mail an: KG408222@pfarrcaritas-kita.at