AssistenzpädagogIn Integration Hagenberg

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Hagenberg sucht ab 1. April 2021 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (19,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende des Kindergartenjahres 2020/2021) für den 5- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Hagenberg.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Petra Steinmetz unter der Telefonnummer 07236/7602 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 05.02.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Hagenberg, Hauptstraße 102, 4232 Hagenberg oder per E-Mail an: KG406222(at)pfarrcaritas-kita.at