KindergartenpädagogIn §15a Linz, Hl. Familie

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Linz, Hl. Familie sucht ab 1. März 2021 eine/n KindergartenpädagogIn § 15a (24, 25 Std./Woche, ab April ca. 34 Std./Woche,) für den 3- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Linz, Hl. Familie

Ihre Aufgabe ist einerseits die Unterstützung der gruppenführenden PädagogIn am Vormittag nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbetreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik.(=BildungsRahmenPlan und Konzeption) und ab April 2021 zusätzlich als gruppenführende PädagogIn an zwei Nachmittagen.

• Abgeschlossene Ausbildung zur KindergartenpädagogIn

Wir bieten eine gute, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, freundlichen Team, das viel Freude an der Arbeit mit Kindern hat. Wir ermöglichen regelmäßige, persönliche Weiterbildung, die wir durch Intervision, sowie Teambesprechungen in den Alltag integrieren.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Gabriele Rosenmayr unter der Telefonnummer 0676/8776-5940 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 10.02.2021 an: Kita Verbund Linz, z.Hd. Frau Margit Wiesinger, Wallenbergstraße 18, 4020 Linz oder per E-Mail an: office(at)kvl-ooe.at