KindergartenleiterIn Prambachkirchen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Vollzeit

Die Pfarrcaritas Prambachkirchen sucht ab 1.Februar 2021 eine/n KindergartenleiterIn (40 Std./Woche, Karenzvertretung) für den 8- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Prambachkirchen.

Ihre Aufgabe ist die Führung des Kindergartens/Krabbelstube nach den gesetzlichen Bestimmungen, den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik sowie den kirchlichen Richtlinien, die pädagogische und administrative Leitung des Betriebes, die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, dem Kindergartenerhalter sowie mit den Eltern und verschiedenen anderen Bildungseinrichtungen.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Zusatzqualifikation Früherziehung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Leitungs- und Führungskompetenz
  • Team - und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an der Öffentlichkeitsarbeit
  • Kenntnisse in Administration und EDV
  • Persönliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer, pädagogischer Konzepte
  • QaP-Ausbildung von Vorteil

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. € 2.400,20 brutto + €420,70 brutto Funktionszulage für LeiterInnen (bei 8 Gruppen).

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin Frau Katrin Jungreithmair unter der Telefonnummer 07277-2062 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 04.12.2020 an: Pfarrcaritas Kindergarten und Krabbelstube Prambachkirchen, Kapellenweg 1, 4731 Prambachkirchen oder per E-Mail an: kg.prambachkirchen(at)aon.at