AssistenzpädagogIn Integration Hartkirchen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Hartkirchen sucht ab 07. September 2020 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (25 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration) für den 6-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Hartkirchen.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen der Mandatsnehmer des Kindergartens Hr. Hinterhölzl unter der Telefonnummer 0676/81430254 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 31.08.2020 an: Röm. Kath. Pfarramt Hartkirchen, Pfarrgasse 1, 4081 Hartkirchen oder per E-Mail an: helmut.hinterhoelzl@pfarrcaritas-kita.at