KindergartenpädagogIn am Nachmittag/SpringerIn St. Georgen/Gusen

33,5 Std./Woche, 5 Tage, fixer Dienstplan, befristet bis Ende des Arbeitsjahres 2020/2021

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Georgen an der Gusen sucht ab 7. September 2020 eine/n KindergartenpädagogIn am Nachmittag/SpringerIn (33,5 Std./Woche, 5 Tage, fixer Dienstplan, befristet bis Ende des Arbeitsjahres 2019/2020) für den 6- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten St. Georgen an der Gusen.

Ihre Aufgabe ist die Arbeit als SpringerIn am Vormittag und die Führung einer Kindergartengruppe am Nachmittag  nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz , den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik.(=BildungsRahmenPlan und Konzeption)

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Heidemarie Burger unter der Telefonnummer 07237/2609 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis spätestens 14.08.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten St. Georgen/Gusen, Hopfau 2, 4222 St. Georgen/Gusen oder per E-Mail an: KG411230@pfarrcaritas-kita.at