Reinigungskraft Pettenbach

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Pettenbach sucht ab 1. September 2020 eine Reinigungskraft (21,25 Std./Woche, 5 Tage) für den 5-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Pettenbach.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Zusammenarbeit mit Kollegen und Kindergartenleitung. Allgemeine Tätigkeiten für das Aufrechterhalten des Betriebes zur Betreuung und Versorgung der Kinder. Teilnahme und Mithilfe bei Aktivitäten mit den Eltern und Veranstaltungen des Kindergartens. Reinigung, Pflege und Wartung des Kindergartens und der dazugehörigen Anlagen.

1. Verantwortungsvoller Umgang mit den Kindern
  2. Konstruktive Zusammenarbeit im Team
  3. Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
  4. Selbstständiges Arbeiten
  5. Persönliche und gesundheitliche Eignung für diese Tätigkeit

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 1.785,50 brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Christina Meingassner unter der Telefonnummer 07586/60466 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 30.04.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Pettenbach, Welser Straße 1, 4643 Pettenbach oder per E-Mail an: KG409244@pfarrcaritas-kita.at