StützpädagogIn Waldneukirchen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Waldneukirchen sucht ab 1. September 2019 eine/n StützpädagogIn (18,25 Std./Woche, 5 Tage/Woche, befristet) für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Waldneukirchen.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Johanna Barteder unter der Telefonnummer 0664-73412669 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 19.07.2019 an: Pfarrcaritaskindergarten Waldneukirchen, Dorfplatz 45, 4595 Waldneukirchen oder per E-Mail an: kg.waldneukirchen(at)aon.at