Unsere offenen Stellen

Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Teamassistent*in Immobilienverwaltung

Teilzeit (20h) oder Vollzeit (37h), ab sofort

Region: Wien Arbeitsbereich: Verwaltung und Entwicklung Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Die Caritas der Erzdiözese Wien stellt die Menschen mit ihren vielfältigen sozialen Bedürfnissen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Aktuell suchen wir im Bereich Immobilienmanagement eine*n Assistent*in für die Abteilung Immobilienverwaltung.

Deine Aufgaben:

• Unterstützung des Teams und der Abteilungsleiterin in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten (u.a. Postbearbeitung, Datenbankpflege, Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartner*innen usw.)
  • Korrespondenzen mit eigenen Mieter*innen
  • Unterstützung im Datenerfassungssystem
  • Fachliche Unterstützung im Bereich der Dokumentation und Qualitätssicherung

Dein Profil:

• Entsprechende abgeschlossene Ausbildung auf mindestens Maturaniveau (z.B. HAK)
  • Erfahrungen als Assistenz im Immobilienbereich von Vorteil
  • Zahlenaffinität
  • Strukturierte und organisierte Vorgehensweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
  • MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook,…)

Unser Angebot:

• Wir legen Wert auf dein Wohlbefinden – Zwei weitere Urlaubstage nach einem Jahr & drei extra dienstfreie Tage (Karfreitag, 24.12., 31.12.) sowie umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Benefits
  • Mehr als nur ein Job – Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert in einer der größten Non Profit Organisationen Österreichs
  • Zusammen geht es leichter​  – Wir schaffen Dinge gemeinsam. Dich erwartet ein tolles, starkes Team in dem es um Wertschätzung und Respekt in der täglichen Zusammenarbeit geht. Augenhöhe, offenes Feedback und das Feiern von Erfolgen sind uns wichtig!
  • Deine Zeit ist wertvoll – Flexible Dienstzeiten und nach der Einarbeitungszeit Möglichkeit von Home Office nach Vereinbarung
  • Wir entwickeln uns weiter – Unterstützung deiner beruflichen Entwicklung durch bezahlte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Wir leben Klimaschutz – Egal ob bei unseren Büroartikeln oder im Mobilitätsbereich, Klimaschutz wird stets mitgedacht. Freu dich auf ein gestütztes veganes/vegetarisches Menü in unserer Kantine, einen begrünten Innenhof und (E-)Fahrräder zum Ausleihen sowie Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket

Caritas der Erzdiözese Wien