Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Assistenzpädagog*in Integration Sierninghofen - Neuzeug

11 Std./Woche, 4 Tage, befristet bis Ende der Einzelintegration

Ort: Neuzeug Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Sierninghofen - Neuzeug sucht ab sofort eine*n Assistenzpädagog*in Integration (11 Std./Woche, 4 Tage, befristet bis Ende der Einzelintegration) für den 5-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Sierninghofen - Neuzeug.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Sprachförderung 16 Std.; Assistenzkraft für Integration 4,5 Std.; im Pfarrcaritaskindergarten Aschach/Steyr mögliche. Stundenaufteilung: Mo, Di, Do 11.30 - 14.00 Uhr, Mi 11.30 - 13.00 Uhr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80€ brutto  bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Elisabeth Huemer unter der Telefonnummer 07259/3179 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 30.12.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Sierninghofen - Neuzeug, Steyrtalstraße 22, 4523 Neuzeug oder per E-Mail an: KG415221@pfarrcaritas-kita.at