Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Reinigungskraft Gschwandt

17 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis 31.08.2023

Ort: Gschwandt Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Gschwandt such ehestmöglich eine Reinigungskraft für den 7-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Gschwandt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Zusammenarbeit mit Kolleg*innen und Kindergartenleitung. Allgemeine Tätigkeiten für das Aufrechterhalten des Betriebes zur Betreuung und Versorgung der Kinder. Teilnahme und Mithilfe bei Aktivitäten mit den Eltern und Veranstaltungen des Kindergartens. Reinigung, Pflege und Wartung des Kindergartens und der dazugehörigen Anlagen.

• Verantwortungsvoller Umgang mit den Kindern
  • Konstruktive Zusammenarbeit im Team
  • Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Persönliche und gesundheitliche Eignung für diese Tätigkeit
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 1.869,40 brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Fr. Kerstin Grabner unter der Telefonnummer 0676/87765596 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 07.10.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Gschwandt, Alt-Gschwandt 2, 4816 Gschwandt oder per Mail an: birgit.wolfsgruber@pfarrcaritas-kita.at