Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Wir suchen DICH für Advent am Dom!

nach Vereinbarung, freier Dienstvertrag

Ort: Linz Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Sonstige Ausmaß: Teilzeit

Der Adventmarkt am Linzer Domplatz Linz findet 2022 erstmals statt. Die Caritas Oberösterreich ist mit dabei und möchte dort die Vielfalt ihrer Services und Dienstleistungen erlebbar machen. Unter dem Motto „Der stillere Advent“ präsentieren wir Produkte aus unseren Werkstätten und Projekten in einer Verkaufshütte. Dazu suchen wir engagierte, sympathische Menschen, die gemeinsam mit Unterstützung von ehrenamtlichen Personen, das Leitbild der Caritas sichtbar machen.

Wir suchen ab 21.11.2022 bis 23.12.2022: Wir suchen DICH für Advent am Dom!
Beschäftigungsausmaß: nach Vereinbarung, freier Dienstvertrag
Dienstort: Linz

Aufgaben:

• Präsentation der Produkte
  • (Verkaufs-)gespräche führen
  • Bedienung der Registrierkassa
  • Selbstständigkeit

• Kontaktfreudigkeit
  • Charmantes Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Anpacken
  • Interesse an den Angeboten der Caritas
  • Eigenverantwortung und Verlässlichkeit
  • Identifikation mit den Werten der Caritas

Wir bieten:
Das Kennenlernen des Leitbildes der Caritas bis hin zu den Produktdetails – eine Voraussetzung für Deine selbstständige Tätigkeit - betrachten wir als eine Leistung, die abgegolten wird. Für Spezialfragen gibt es eine Ansprechperson für Dich. Vor Ort wirken andere Personen am Adventmarkt mit – ein kommunikatives Miteinander liegt uns am Herzen.

Stundenlohn: bis EUR 15,- pro Stunde.
Marktzeiten: Dienstag bis Sonntag 11-20 Uhr. Montag Ruhetag.

Für weitere Informationen und Fragen kannst du dich gerne an Susanne Sonnleitner wenden: 0676/8776 2093.

Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und bekennen uns dazu, Diversität und Chancengleichheit zu fördern. Die Identifikation mit den Werten der Caritas setzen wir voraus.

Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bis 22.10.2022 Online unter jobs.caritas-ooe.at  oder senden Sie Ihre Unterlagen an: adventamdom@caritas-ooe.at