Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Kindergartenpädagog*in 2. Fachkraft 15a Unterweißenbach

21,25 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende des Kindergartenjahres 2022/23

Ort: Unterweißenbach Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Unterweißenbach sucht ab sofort einen*n Kindergartenpädagog*in 2. Fachkraft 15a (21,25 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende des Kindergartenjahres 2022/23) für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Unterweißenbach.

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit dem*der gruppenführenden Kindergartenpädagog*in entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischer Gefahr

Falls dich keine Päd. Fachkraft findet, ist auch die Anstellung einer Hilfkraft möglich.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Edith Hinterkörner unter der Telefonnummer 0676/87765939 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 15.10.2022  an: Pfarrcaritaskindergarten Unterweißenbach, Markt 13,  4273 Unterweißenbach, z. Hd. Frau Mag. Birgit Brunner oder per Mail an: birgit.brunner@dioezese-linz.at