Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Assistenzpädagog*in Integration Linz Steingasse

15,25 Std./Woche, befristet auf die Dauer der Integration

Ort: Linz Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Der KiTa Verbund Linz sucht ab Oktober 2022 einen*n Assistenzpädagog*in Integration (15,25 Std./Woche, befristet auf die Dauer der Integration) für den 1-gruppigen Betriebskindergarten Linz Steingasse.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80€ brutto  bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Laura Jennise König unter der Telefonnummer 0732/7677-50024 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 21.10.2022 an: Betriebskindergarten Linz, Steingasse  4, 4020 Linz oder per E-Mail an: kiga.steingasse@gmx.at