Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Päd. Fachkraft 15a B-VG Ternberg

20-25 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis 31.08.2023

Ort: Ternberg Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Ternberg sucht ehestmöglich eine Pädagogische Fachkraft nach 15a B-VG Vereinbarung für die 1-gruppige Pfarrcaritaskrabbelstube Ternberg.

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit dem*der gruppenführenden Kindergartenpädagog*in entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Früherziehung
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Sabine Riener unter der Telefonnummer 07256/8794 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 30.10.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Ternberg, Familiengasse 4, 4452 Ternberg oder per E-Mail an: kindergarten-tbg@aon.at