Ein Mann und eine Frau mit roten T-Shirts mit Caritas-Logo sitzen auf den Stiegen und lachen gemeinsam. Die Frau hat einen Aktenordner in der Hand.

Assistenzpädagog*in Integration Ternberg

22,75 Std./Woche, 5 Tage, Karenzvertretung

Ort: Ternberg Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Ternberg sucht ab 1. Februar 2023 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 6-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Ternberg.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80€ brutto  bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Sabine Riener unter der Telefonnummer 07256/8794 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 21.10.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Ternberg, Familiengasse 4, 4452 Ternberg oder per E-Mail an: kindergarten-tbg@aon.at