Assistenzpädagog*in Integration Schwanenstadt

28,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration

Ort: Schwanenstadt Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Schwanenstadt sucht ab 5. September 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 5-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Schwanenstadt Linzerstraße.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischer Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Betriebsführung Frau Simone Hintringer unter der Telefonnummer 0676/8776-5928 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 31.08.2022 per E-Mail an: simone.hintringer@pfarrcaritas-kita.at