Pädagog*in als Fachkraft 15a B-VG Vereinbarung Prambachkirchen

20 - 24, 25 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Arbeitsjahr 2022/23

Ort: Prambachkirchen Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Prambachkirchen sucht ab 5. September 2022 eine*n Pädagog*in als Fachkraft 15 a für die 2- gruppige Pfarrcaritaskrabbelstube Prambachkirchen.

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit dem*der gruppenführenden Kindergartenpädagog*in entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischer Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Linda Scharinger unter der Telefonnummer 07277/2062 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 31.08.2022 an: kg.prambachkirchen@aon.at