Assistenzpädagog*in Integration Steinerkirchen an der Traun

22,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration

Ort: Steinerkirchen an der Traun Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steinerkirchen an der Traun sucht ab 1. September 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 6-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Steinerkirchen an der Traun.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau unter Gerlinde Parzer der Telefonnummer 0680/2455054 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 10.07.2022 an: St. Martinskindergarten Steinerkirchen an der Traun, Landstraße 21, 4652 Steinerkirchen an der Traun oder per E-Mail an: KG418228@pfarrcaritas-kita.at