Kindergartenleiter*in Gallneukirchen

32-39 Std./Woche, 5 Tage, Krankenstandsvertretung, mit Option auf Verlängerung in einer Caritas Einrichtung

Ort: Gallneukirchen Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Gallneukirchen sucht ab sofort eine*n Kindergartenleiter*in für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Gallneukirchen St. Josef

Ihre Aufgabe ist die Führung des Kindergarten nach den gesetzlichen Bestimmungen, den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik sowie den kirchlichen Richtlinien, die pädagogische und administrative Leitung des Betriebes, die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, dem Kindergartenerhalter (Pfarre) sowie mit den Eltern und verschiedenen anderen Bildungseinrichtungen.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Leitungs- und Führungskompetenz
  • Team - und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse und Engagement an Öffentlichkeitsarbeit
  • Kenntnisse in Administration und EDV
  • Persönliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer, pädagogischer Konzepte
  • QaP-Ausbildung von Vorteil
  • regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr (Impfung, Genesung, Testungen etc.)

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. € 2.510,80 brutto + € 263,60 brutto Funktionszulage für Leiter*innen (bei 3 Gruppen).

Für genauere Informationen steht Ihnen Frau Mag. Petra Karl BSc von der Abt. Verwaltung der Fachstelle kirchl. KBBE unter der Telefonnummer 0676 8776 8152 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 31.01.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Gallneukirchen St. Josef, Ludwig-Schwarz-Weg 5, 4210 Gallneukirchen oder per E-Mail an: petra.karl@caritas-linz.at