Kindergartenpädagog*in am Nachmittag Puchenau

6,5 Std./Woche, an 2 Nachmittagen, befristet bis Ende des Kindergartenjahres 2021/2022, mit Option auf Verlängerung

Ort: Puchenau Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit, Geringfügig

Die Pfarrcaritas Puchenau sucht ab sofort eine*n Kindergartenpädagog*in am Nachmittag für den 2- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Puchenau.

Ihre Aufgabe ist die Führung einer Kindergartengruppe an 2 Nachmittagen mit Absprache der gruppenführenden Pädagog*in nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik. (=BildungsRahmenPlan und Konzeption)

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr (Impfung, Genesung, Testungen etc.)

Möglichkeit einer Probewoche in der Einrichtung wird gewünscht.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00€ brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Pfarrsekretärin Ingrid Hehenberger am Dienstag und Freitag von 8 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 0732/221044 gerne zur Verfügung.

Wir sind ein Betrieb der römisch-katholischen Kirche, ein sogenannter Tendenzbetrieb und die Angabe des Religionsbekenntnisses ist in der Bewerbung anzuführen.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,..) bis 25.01.2022 ausschließlich per Post an: Röm.kath. Pfarramt, Kirchenstraße 9, 4048 Puchenau