Krabbelstubenleiter*in inkl. Gruppenführung Peuerbach

20-38 Std./Woche, Karenzvertretung

Ort: Peuerbach Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Der Kindergartenverein Peuerbach sucht eine*n Krabbelstubenleiter*in inkl. Gruppenführung für die 2-gruppige Vereinskrabbelstube Peuerbach.

Ihre Aufgabe ist die Führung der zweigruppigen Krabbelstube und die Führung einer Krabbelstubengruppe nach den gesetzlichen Bestimmungen, den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik sowie den kirchlichen Richtlinien, die pädagogische und administrative Leitung des Betriebes, die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, dem Kindergartenerhalter (Pfarre) sowie mit den Eltern und verschiedenen anderen Bildungseinrichtungen.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Zusatzqualifikation Früherziehung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Leitungs- und Führungskompetenz
  • Interesse und Engagement an Öffentlichkeitsarbeit
  • Kenntnisse in Administration und EDV
  • Persönliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer, pädagogischer Konzepte
  • regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr (Impfung, Genesung, Testungen etc.)

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. € 2.435,00 brutto + € 197,60 brutto Funktionszulage für Leiter*innen (bei 2 Gruppen).

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Simone Leitner unter der Telefonnummer 0680/1181861 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 05.11.2021 an: Kindergartenverein Peuerbach, Georg-von-Peuerbach-Straße 20, 4722 Peuerbach oder per E-Mail an: krabbelstube.peuerbach@aon.at