Assistenzpädagog*in Integration Weichstetten

22 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration

Ort: Weichstetten Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Marien Weichstetten sucht ab 1. Jänner 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 2-gruppigen Pfarrcaritashort Weichstetten

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr (Impfung, Genesung, Testungen etc.)

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Kornelia Rogl unter der Telefonnummer 07227/8525-10 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 20.11.2021 an: Pfarrcaritashort Weichstetten, Weichstetten West 23, 4502 St. Marien oder per E-Mail an: ws.leitung@kb-stmarien.at