Kindergartenpädagog*in als 2. Fachkraft Schwanenstadt

20 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der U3-Gruppe, befristet auf das Ende des Arbeitsjahres 2021/22

Ort: Oberndorf bei Schwanenstadt Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Schwanenstadt sucht ab sofort eine*n Kindergartenpädagog*in als 2. Fachkraft für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Schwanenstadt Oberndorf.

Ihre Aufgabe ist die Arbeit im Team in einer alterserweiterten Gruppe mit Kindern unter 3 Jahren in Zusammenarbeit mit der gruppenführende*n Pädagog*in nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Zusatzqualifikation Früherziehung

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Sandra Schönleitner unter der Telefonnummer 07673/3232 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 30.09.2021 an: birgit.leitner@dioezese-linz.at