Assistenzpädagog*in/Assistenzhelfer*in Integration Katsdorf

13 - 17 Std./Woche, 4 Tage, befristet für die Dauer der Integration

Ort: Katsdorf Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Katsdorf sucht ab Oktober 2022 eine*n Assistenzpädagog*in/Assistenzhelfer*in Integration für den 3- gruppigen Pfarrcaritaskrabbelstube Katsdorf.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung bzw. Helfer*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 €(Päd.)/€ 2.007,60 € (Helfer*in) brutto  bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Mirjam Kapplmüller unter der Telefonnummer  0676/8776 6623 oder die Betriebsführung Frau Petra Karl unter der Telefonnummer 0676/8776-8152 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 01.09.2022 an: Krabbelstube Katsdorf, Im Hof 1/9, 4223 Katsdorf oder per Mail an: KS411105@pfarrcaritas-kita.at oder petra.karl@caritas-ooe.at