Assistenzpädagog*in/Assistenzhelfer*in Integration St. Leonhard

16,75 Std./Woche (Pädagog*in), 14,75 Std./Woche (Helfer*in), 5 Tage, befristet bis Ende des Kindergartenjahres 2022/2023

Ort: St. Leonhard Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Leonhard sucht ab 14. November 2022 möglich auch ein frühzeitiger Beginn ab September 2022  eine*n Assistenzpädagog*in/Assistenzhelfer*in Integration für den 2- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten St. Leonhard.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung bzw. Helfer*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto (Päd.) bzw. 2.007,60 € brutto (Helf.) bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Romana Stütz unter der Telefonnummer 0676/8776-6659 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 19. August 2022 per Mail an: KG406231@pfarrcaritas-kita.at