Assistenzpädagog*in Integration Steyregg

ca. 27 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration

Ort: Steyregg Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steyregg sucht ab 31. August 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 8-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Steyregg.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

Ein Teil der Stunden ist für die Mitarbeit in der Gruppe mit 2 Integrationskindern, sowie ein Teil für die Mithilfe in der Mittagsbetreuung.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Elisabeth Kralka unter der Telefonnummer 0676/4884610 gerne zur Verfügung.,

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 30.08.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Steyregg, Fischergasse 6, 4221 Steyregg oder per E-Mail an: KG416236@pfarrcaritas-kita.at