Päd. Fachkraft 15a B-VG Vereinbarung/Helfer*in 15a Zwettl/Rodl

20-25 Std./Woche, befristet auf die 15a-Förderung

Ort: Zwettl/Rodl Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Zwettl sucht ab September 2022 eine*n Päd. Fachkraft 15a B-VG Vereinbarung/Helfer*in 15a für die 1-gruppige Pfarrcaritaskrabbelstube Zwettl/Rodl.

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit dem*der gruppenführenden Kindergartenpädagog*in entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung/Helfer*innenausbildung
  • Bereitschaft zum Nachweis einer geringen epidemiologischer Gefahr

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 €(Päd.) 2.007,60 € (Helfer*in)  brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Anna Lilian Porges unter der Telefonnummer 07212/203017 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 31.08.2022 an: Pfarrcaritaskrabbelstube Zwettl/Rodl, Grießmühlweg 13, 4180 Zwettl/Rodl oder per E-Mail an: KS416125@pfarrcaritas-kita.at