Sachbearbeiter*in Verrechnung (m/w/d)

(Teilzeit, 20 bis 27 Stunden)

Ort: Salzburg Region: Salzburg Arbeitsbereich: Allgemeine Verwaltung Ausmaß: Teilzeit

Mehr als 600 Mitarbeiter/innen und hunderte Freiwillige engagieren sich mit viel Herz in der Caritas Salzburg. Wir sind an Brennpunkten des Lebens an der Seite vieler Menschen, die Unterstützung, Betreuung, Begleitung und Beratung brauchen. So tragen wir zu einem Leben in Würde bei und schenken Menschen Hoffnung und Perspektive.

Zur Verrechnung unserer Lerncafés, der Familienhilfe und Sozialpädagogischen Familienhilfe sowie unserer Kindergärten der St. Erentrudis-Stiftung suchen wir ab sofort eine*n:

Sachbearbeiter*in Verrechnung (m/w/d)

(Teilzeit, 20 bis 27 Stunden)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

• Kontrolle und Erfassung der Abrechnungsdaten der Klient*innen
  • Erstellung der Stundennachweise der Mitarbeiter*innen
  • Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen an die Fördergeber*innen
  • Ansprechpartner*in für das Verrechnungstool
  • Forderungsmanagement für Forderungen an Verlassenschaften

Sie bringen mit:

• Einschlägige Ausbildung (z.B. kaufmännische Lehre oder HAK)
  • Berufserfahrung im Office-Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und logisches Denken
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Genauigkeit
  • IT Verständnis sowie Durchsetzungsvermögen
  • Identifikation mit den Werten der Caritas

Wir bieten:

• Mitarbeit in einer dynamischen Social Profit Organization
  • Interessanten und sinnerfüllten Aufgabenbereich
  • Gleitzeit sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobsicherheit
  • Zwei zusätzliche Urlaubstage nach einjähriger Betriebszugehörigkeit, Karfreitag, 24.12. und 31.12. frei sowie drei persönliche Weiterbildungstage pro Jahr
  • Familienzuschuss sowie Fahrtkostenzuschuss bei Kauf einer Jahreskarte für den öffentlichen Verkehr

Sind sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Position, in der Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen einbringen können? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres engagierten Caritas-Teams. Bewerbungen bitte per E-Mail an Heidi Siller: heidi.siller@caritas-salzburg.at.

Für diese Position gilt gemäß Caritas-KV (V/1) ein Mindestbruttogehalt von € 2.168,80 im Monat (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt wird nach anrechenbaren Vordienstzeiten berechnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass etwaige mit Ihrem Vorstellungsgespräch verbundenen Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstausfall, etc.), nicht übernommen werden können.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber