Kindergartenpädagog*in als 2. Fachkraft Waizenkirchen

29,5 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis 31.07.2023

Ort: Waizenkirchen Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Waizenkirchen sucht ab 2. September 2022 eine*n Kindergartenpädagog*in als 2. Fachkraft für den 7-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Waizenkirchen

Ihre Aufgabe ist die Arbeit im Team in einer alterserweiterten Gruppe mit Kindern unter 3 Jahren in Zusammenarbeit mit dem*der gruppenführende*n Pädagog*in nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbildungs und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Zusatzqualifikation Früherziehung
  • Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Tina Peirleitner unter der Telefonnummer 07277/2404 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 31.08.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Waizenkirchen, Kuefsteinweg 2, 4730 Waizenkirchen oder per E-Mail an: KG408232@pfarrcaritas-kita.at