Assistenzpädagog*in Integration und Pädagog*in am NM Haag am Hausruck

ca. 20 Std./Woche als Assistenzpädagog*in am Vormittag, 5 Tage, Bereitschaft zur Übernahme von zusätzlichen Stunden am Nachmittag

Ort: Haag am Hausruck Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Haag /Hausruck sucht ab 5. September 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration am Vormittag und Stunden als Pädagog*in am Nachmittag (ca. 20 Std./Woche als Assistenzpädgog*in Integration am Vormittag, 5 Tage, und Bereitschaft zur Übernahme von zusätzlichen Stunden am Nachmittag) für den 4- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Haag/Hausruck

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration und am Nachmittag als Pädagog*in in Absprache mit der gruppenführenden Pädagog*in .

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen der Kindergartenerhalter Herr Johannes Mairinger unter der Telefonnummer 0676-8776-5112 oder die Einrichtungsleiterin Frau Gertraud Zizler unter der Telefonnummer 07732-2365 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 30.08.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten Haag am Hausruck, Lambacherstraße 8, 4680 Haag/Hkr. oder per Mail an: johannes.mairinger@dialog-gruppe.at