Assistenzpädagog*in Integration St. Florian bei Linz

35-40 Std./Woche, 5 Tage

Ort: St. Florian bei Linz Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Florian bei Linz sucht ab Septemeber 2022 eine*n Assistenzpädagog*in Integration für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten St. Florian bei Linz 1

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit dem*der gruppenführenden Pädagog*in und der Fachberatung für Integration.

• Abgeschlossene Kindergartenpädagog*innen-Ausbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Bereitschaft für einen Nachweis geringer epidemiologischer Gefahr: Impfung (bevorzugt), Genesung, Testung etc.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2022 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.510,80 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Martina Grasböck unter der Telefonnummer 0660/2624472 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 20.07.2022 an: Pfarrcaritaskindergarten St. Florian bei Linz 1, Wiener Straße 6, 4490 St. Florian bei Linz oder per E-Mail an: KG410255@pfarrcaritas-kita.at