Gruppenführende*n Kindergartenpädagog*in

Vollzeit, 40 Wochenstunden, Karenzvertretung

Ort: Mattighofen Region: Oberösterreich Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche Ausmaß: Vollzeit

3-gruppiger Caritas-Kindergarten in Mattighofen

Wir suchen ab ehest möglichen Eintritt: Gruppenführende*n Kindergartenpädagog*in
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit, 40 Wochenstunden, Karenzvertretung
Dienstort: Mattighofen

Aufgaben:

• Vollzeit - Führung einer Kindergartengruppe nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. OÖ. KBBG, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (Bildungsrahmenplan, Konzeption)

• Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kindergartenpädagog*in
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer päd. Konzepte sowie zur Aus- und Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen/örtlichen Leben
  • regelmäßiger Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr (Impfung, Genesung, Testungen etc.)

Das Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten ab € 2.435,00 brutto bei Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden).Je nach Verwendung werden Zulagen entsprechend der DB-KITA bezahlt.

Für ein Dienstverhältnis in der Caritas ist der Nachweis eines vollständigen Impfschutzes gegen COVID-19 oder bei Genesenen ein entsprechender gültiger Nachweis Voraussetzung. Ausnahmen gelten, wenn eine Impfung aus medizinischen Gründen nicht möglich ist. In allen anderen Fällen ist die Aufnahme eines Dienstverhältnisses in der Caritas OÖ nur möglich, wenn die Impfung gegen COVID-19 zeitnah nachgeholt wird.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Maria Meßner unter 07742/2649.

Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und bekennen uns dazu, Diversität und Chancengleichheit zu fördern. Die Identifikation mit den Werten der Caritas setzen wir voraus.

Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bis 31.1.2022 Online unter jobs.caritas-ooe.at  oder senden Sie Ihre Unterlagen an: Kindergaren-Leitung:

Fr. Meßner Maria
Mobil: 0676 8776 - 5997